Hansa-Berufskolleg News

Hansa News

Projekt der Fachschule für Wirtschaft bei Giesker & Laakmann

Die Studierenden der WF 21P der Fachschule für Wirtschaft des Hansa-Berufskollegs haben im Beisein zahlreicher Gäste sowie des Geschäftsführers Hubert Laakmann und des Prokuristen Stefan Laakmann ihre Abschlusspräsentation zum Personalprojekt in Kooperation mit der Spedition Giesker & Laakmann gehalten.

Sie stellten den Unternehmern und dem Publikum ein innovatives Konzept zur Stärkung der Mitarbeiterzufriedenheit bei Berufskraftfahrern vor. Außerdem planen sie, das Speditionsunternehmen auch zukünftig im Rahmen eines firmeneigenen Podcasts zu unterstützen.

Die Studierenden Laura Dirksmeier, Jan-Hendrik Pawelzik und Bünyamin Gücer moderierten die Veranstaltung unter dem Motto „#teamgieskerlaakmann – Wir bewegen Euch zu bleiben!“. Am Ende der Veranstaltung konnten sich die Studierenden nicht nur über ihre Erfolgsidee, sondern auch über das positive Feedback freuen.

Foto: Jan-Hendrik Pawelzik und Laura Dirksmeier moderieren durch die Veranstaltung. Foto: Peter Koop.

hbk@stadt-muenster.de