Hansa-Berufskolleg Münster

Hansa-Berufskolleg News

Hansa News

Informations- und Beratungstag am Hansa-Berufskolleg

Im Rahmen des Informations- und Beratungstages aller städtischen Münsteraner Berufskollegs hat das Hansa-Berufskolleg Ende November sein vielfältiges Bildungsangebot vorgestellt.

Die Berufsfachschule, die Ausbildungsvorbereitung, die Höhere Handelsschule, die Kaufmännischen Assistenten, die FOS Polizei und die Wirtschaftsfachschule haben ihre Bildungsangebote präsentiert. Die Kolleginnen und Kollegen der jeweiligen Bildungsgänge standen den Interessierten Rede und Antwort, wobei sie von diversen Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern unterstützt wurden. Vertreter:innen der Ärztekammer Westfalen-Lippe, der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen, der Polizei NRW, der Steuerberaterkammer und der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe waren mit viel Informationsmaterial im Gepäck an den Hansaring gekommen. 

Schulleiterin Ute Berkemeier zeigte sich erfreut über das große Interesse am Informationstag: „Die Wichtigkeit dieses Tages für die Berufskollegs unserer Stadt wird durch die zahlreichen Besucherinnen und Besucher deutlich. Herzlich bedanke ich mich bei allen anwesenden Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.“

Foto [HBK-HEM]: Collage mit Eindrücken vom Informationstag. Schulleiterin Ute Berkemeier (obere Reihe Mitte).

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

  Hansa-Berufskolleg
  Hansaring 80, 48155 Münster
   0251 608090
  0251 6080999
   info@hansa-berufskolleg.de

 

Webgeschreibung Anfahrt Hansa Berufskolleg

Jahrbuch Hansa Berufskolleg